TV Moderatorin Funda Vanroy ist neue legero Markenbotschafterin

1. März 2024

Graz, 01. März 2024, legero, eine Marke des österreichischen Schuhherstellers legero united, freut sich, Moderatorin und Sprecherin Funda Vanroy als neue Markenbotschafterin für die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2024 vorstellen zu dürfen. Von legeren Sneakern bis hin zu sommerlichen Sandalen – in der neuen Marketingkampagne präsentiert die deutsche Fernsehmoderatorin ausgewählte Highlight-Styles der neuen Saison. In Form von POS-Materialien werden die neuen Kampagnenmotive auch für ausgewählte Händler verfügbar sein.

Funda Vanroy präsentiert die Highlights der Kollektion
Funda Vanroy, verkörpert die moderne Frau, die mitten im Leben steht, vielseitig interessiert ist und einen aktiven Lebensstil führt. In der neuen Frühjahr/Sommer 2024 Kampagne präsentiert die charmante TV-Moderatorin die Highlights der Kollektion und überzeugt nicht nur mit ihrer Professionalität vor der Kamera, sondern auch mit ihrem unverkennbaren Stil abseits des Rampenlichts. “Ich liebe es, mit legero zusammenzuarbeiten! Die Schuhe sind leicht, bequem und passen perfekt zu meinem Alltag – sei es bei TV-Aufnahmen im Studio oder unterwegs, Events oder in meiner Freizeit. Mit legero habe ich Komfort und Stil ohne Kompromisse. Sie sind meine perfekte Begleitung!”, erklärt Funda Vanroy.

Eine vielseitige Schuhkollektion für moderne, aktive Frauen
Die Partnerschaft zwischen legero und Funda Vanroy unterstreicht das Engagement beider Seiten, Schuhe zu präsentieren, die den Anforderungen moderner, aktiver Frauen gerecht werden. Mit komfortablen und dennoch modischen Sneakern wie Sprinter, Bliss und Tanaro sowie der luftig-leichten Sandale Sunwalker gelingt der Spagat zwischen Job und Freizeit, Familie und Hobbies mühelos. “Ihre Persönlichkeit, ihr Lebensstil und ihre Begeisterung für legero machen Funda für uns zur perfekten Markenbotschafterin. Als moderne, selbstbewusste, aktive Frau spiegelt sie genau unsere Zielgruppe wider. Funda verkörpert mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem einzigartigen Stil die Leichtigkeit und Vielseitigkeit, die unsere Marke auszeichnen”, so Manuela Sobotka, Brand Management legero.

Umfangreiche POS-Materialien für den ausgewählten Fachhandel
Ausgewählten Händlern stellt legero eine breite Auswahl ansprechender POS-Materialien zur Verfügung. Die Kampagnenmotive finden sich auf Aufstellern und Postern wider, die es den ausgewählten Händlern ermöglichen. Die neuen legero Styles im Schaufenster oder auf der Fläche aufmerksamkeitsstark in Szene zu setzen. Dadurch will legero nicht nur die Präsenz der legero-Produkte am POS verstärken, sondern auch die Aufmerksamkeit der Kundinnen auf die Leichtigkeit und den einzigartigen Stil der Kollektion lenken.